Hauptmenü

Gelungener KOLV  Abschluss 2016

Am "Nationalfeiertag" wurde das KOLV Finale auf der Sattnitz ausgetragen.

Knapp 100 Starterinnen nahmen, bei angenehmen Temperaturen, die Strecken in Angriff. 3 Klassensieger waren noch möglich und es erfolgte 3 mal der Wechsel. Besonders "Heiss" die Klasse Damen 19, wo Barbara Winkler mit nur 1 Punkt Vorsprung die Wertung gewinnen konnte. Rafael löste Max an der Spitze ab und Arno schob sich noch an Sepp vorbei.

Der Ehrengast, BgM. der Marktgemeinde Ebenthal Franz Felsberger, war begeistert von der Teilnehmerzahl und den erbrachten Leistungen und nahm die Siegerehrung vor.
Beim anschließenden Kulinarik und gemütlichen Zusammensein gab es noch viel zu Plaudern und alle freuen sich auf die Saison 2017.

Jahreswertung siehe KOLV Seite.

Die einzelnen Ergebnisse:

Ergebnis Lauf A
Ergebnis Lauf B
Ergebnis Lauf C
Ergebnis Lauf D

Tolle Fotos von Barbara Winkler

 

Members of

Sponsoren

Besucher

Besucherzaehler