Hauptmenü

Ski Orienteering Staatsmeisterschaften 2014

2 x Gold & 2 x Silber für ASKÖ OLC Ebenthal in Kärnten

KALS, am Fuß des Großglockner war der Schauplatz der Ski Orienteering Staatsmeisterschaften 2014.
Ein Novum gab es in Kals, jeweils eine ÖM am Samstag (middle Distanz) und am Sonntag (long Distanz).
der Wettergott zeigte sich (Samstag) von seiner besten Seite und auch für die Starter des ASKÖ OLC
Ebenthal lachte die Sonne.
Ursula Maier erlief 2 x Silber und Curt Maier setzte seine Sieges-Serie fort und errang 2 x Gold.

Curt's Statement: "Der Schlüssel zum Erfolg sei ohnedies immer der gleiche, ich muss in mich hineinfühlen den Spirit aufnehmen und eine gute Leistung aus mir abrufen. Das ist immer wieder die Herausforderung, die ich habe".

 

Die doppelten Medailliengewinner Curt und Ursula Maier


Members of

Sponsoren

Besucher

Besucherzaehler