Hauptmenü

Orientierungslauf trifft Schule

Der ASKÖ OLC Ebenthal in Kärnten hat nach den Schulen Ebenthal, Mieger, Gurnitz-Zell, Radsberg und Poggersdorf an der Montessorischule de La Tour Klagenfurt Orientierungslauf theoretisch und praktisch vorgetragen.

Österreichs Orientierungslauf Legende Curt MAIER sagte: "RESPEKT", eine ideale Schule mit Lern- und Lebenswelt, sie bietet ausreichenden Raum und Zeit für gemeinsames Arbeiten sowie individuelles Lernen. Die Lehrerinnen sind nicht nur Wissensvermittlerinnen sondern begleiten und unterstützen die Kinder beim selbstständigen Lernen. An dieser Schule gibt es viel Platz für Bewegung, aber auch Ruhe und Rückzugszonen für SchülerInnen und LehrerInnen.

Dank der ausgezeichneten Unterstützung der Kärntner Sparkasse wurde die Orientierungslauf Schulmeisterschaft 2013 für alle SchülerInnen ein spannendes und abwechslungsreiches Erlebnis.

Members of

Sponsoren

Besucher

Besucherzaehler